Startseite » Sonstiges » Woche(n) im Review – Polar M200, Pebble-Infos, Geschenkideen und mehr
Wochen Review
Wochen Review

Woche(n) im Review – Polar M200, Pebble-Infos, Geschenkideen und mehr

Die Woche(n) im Review Artikelserie fasst in unregelmäßigen Abständen auf fitnessmodern.de erschienene Test- und Erfahrungsberichte über Wearables, Sportelektronik wie Fitness-Uhren und -Armbänder sowie neu entdeckte Sport-Gadgets und -Trends zusammen.

Es hat sich in den letzten Wochen einiges auf fitnessmodern.de getan.

Neue Tests, Reviews und Infos auf fitnessmodern.de

Externe Links

  • Bluetooth 5 Spezifikation veröffentlicht. Unter anderem können Daten schneller kabellos übertragen und höhere Reichweiten erreicht werden. Und das bei weiterhin geringem Stromverbrauch. Für Sportelektronik ist bei den heutigen Datenmengen und Einsatzszenarios jede Verbesserung der Übertragungstechnik willkommen. Die meisten Hersteller in diesem Umfeld setzen noch auf Bluetooth 4.
  • Der LVL Hydration Monitor macht Fortschritte. Aktuell überlegt der Hersteller gemeinsam mit Spezialsten man wie man die Ideen in Hardware gießt und macht sich Gedanken über die Firmware-Entwicklung. Wir haben uns bereits via Kickstarter ein Gerät gesichert. Das ist nicht mehr möglich, allerdings kann über die Hersteller-Webseite schon vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Auch möglich: Abo ohne Kommentar (auch wenn Du hier nicht kommentierst, kannst Du Dich auf dem Laufenden halten)