Über uns | fitnessmodern.de

Willkommen bei fitnessmodern.de – Dein Navigator im Universum des Connected Health

In einer Welt, in der Technologie und Gesundheit Hand in Hand gehen, haben wir, das Team von fitnessmodern.de, uns ein großes Ziel gesetzt: Dir den Weg zu einem gesünderen, technologisch unterstützten Lebensstil zu ebnen.

Als kompetentes Portal für vernetzten Gesundheit (Connected Health) richtet sich unser Augenmerk auf alles, was sich nahtlos in unser digitales Leben integrieren lässt. Seien es Wearables wie Smartwatches, Smart Home Health wie smarte Betten und Gesundheitswaagen oder smarte, innovative Bekleidung wie Shirts und Laufschuhe, wir halten Dich stets über die neuesten Entwicklungen, Innovationen und Trends auf dem Laufenden.

fitnessmodern.de: Connected Health und Wearables
fitnessmodern.de: Connected Health und Wearables

Wir führen auch eigene, unabhängige Produkttests (Wie testet fitnessmodern.de?) durch. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf etablierte Produkte und präsentieren Dir innovative Produkte von vielversprechenden Start-Ups. Unsere umfangreichen Berichte und Tests werden Dich dazu inspirieren, Deinen digitalen Lebensstil zu optimieren und innovative Lösungen zu entdecken, die Dein Leben bereichern können.

Unsere Mission

Bei fitnessmodern.de dreht sich alles um die Verbindung von modernster Technologie aus Sport, Fitness, Gesundheit, Schlaf oder Stress. Unsere Mission ist es, Dir fundierte, vertrauenswürdige Informationen und Einblicke in die neuesten Trends und Produkte im Bereich Connected Health zu bieten und eine Brücke zwischen klassischer und moderner Fitness zu schlagen. Wir glauben, dass eine gut informierte Entscheidung der Schlüssel zu einem besseren Wohlbefinden ist.

Unsere Werte

Vertrauen und Transparenz: Wir legen großen Wert auf ehrliche Bewertungen und transparente Informationen. Unser Ziel ist es, Dir Inhalte zu bieten, auf die Du dich verlassen kannst.

Innovation und Expertise: Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Experten in den Bereichen Gesundheitstechnologie und digitaler Wellness. Wir bleiben stets am Puls der Zeit, um Dir die aktuellsten und relevantesten Informationen zu liefern.

Gemeinschaft und Unterstützung: Wir sehen unsere Leser nicht nur als Publikum, sondern als Teil einer Gemeinschaft, die sich für eine bessere Gesundheit durch technologische Innovationen einsetzt.

Unser Team

fitnessmodern.de Experten Badge
fitnessmodern.de Experten Badge

Hinter fitnessmodern.de steht seit 2014 ein kleines Familienunternehmen bestehend aus Daniel und Katerina sowie verschiedenen Helfern aus Technologie-, Sport- und Gesundheitsenthusiasten. Jeder von uns bringt seine einzigartige Perspektive und Fachkenntnisse ein, um Dir umfassende und vielfältige Inhalte anzubieten.

Auf unsere Expertise vertrauen auch bekannte Marken. Darunter das renommierte Preisvergleichsportal idealo.de, für das wir regelmäßig Expertenmeinungen verfassen. Hier ist unsere Profilseite.

Unsere Vision

Wir streben danach, die führende Informationsquelle für alle zu sein, die ihr Gesundheits- und Wohlbefinden durch technologische Lösungen verbessern wollen. Unser Traum ist es, eine Brücke zwischen den neuesten technologischen Entwicklungen und dem alltäglichen Gesundheitsbewusstsein zu schlagen.

Wir laden Dich ein, Teil unserer Reise zu sein. Entdecke mit uns die Möglichkeiten, die Connected Health Dir bietet. Wir unterstützen Dich dabei, den Überblick in dieser dynamischen Landschaft zu behalten. Wir zeigen Dir, wie Du die neuesten Gadgets optimal nutzen kannst, ohne dabei den menschlichen Aspekt aus den Augen zu verlieren. Denn wir glauben: Die Technologie ist dazu da, uns zu unterstützen, nicht uns zu ersetzen! Es liegt an uns, uns selbst zu fordern und zu verbessern, während die Wearables uns durch die Aufzeichnung und Analyse von Daten, das Aufdecken von Potentialen und Schwächen und durch Motivation assistieren.

Kontaktiere uns

Hast Du Fragen, Anregungen oder möchtest Du mehr erfahren? Hast Du Produkt-Tipps oder möchtest ein Testmuster einsenden, das wir näher unter die Lupe nehmen sollen? Wir sind nur eine Nachricht entfernt. Hier geht es zu unserem Kontaktformular.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"