Sonstiges

GEWINNSPIEL: Gewinne HEUTE das Misfit Ray Fitness-Armband!

Wir verlosen das Fitness-Armband Misfit Ray aus unserem Ray Test.

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Der Ray ist ein sehr leichtes und modisches Armband, das etwa 6 Monate Akkulaufzeit hat. Es muss nicht aufgeladen werden, denn die Knopfzellen-Batterien werden einfach ausgetauscht. Alle Details können im o.g. Ray Test nachgelesen werden.

Bedingungen

Wenn Du das Armband gewinnen möchtest, beachte bitte folgende Bedingungen:

Gewinn-Zeitraum Anfang: ab sofort

Gewinn-Zeitraum Ende: 07.08.2016, 23:00 Uhr

  • Hinterlasse mit Hilfe der Kommentar-Funktion einen Kommentar (z.Bsp. „Will gewinnen!“) innerhalb des oben genannten Zeitraums.
  • Im Feld „E-Mail“ muss eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt werden, damit Du benachrichtigt werden kannst.
  • Pro Person darf nur ein Kommentar abgesetzt werden.
  • Der Ray wird nur nach Deutschland, Österreich oder der Schweiz versendet.
  • Es handelt sich um das Gerät aus dem Test, es wurde also schon gertragen, die Verpackung geöffnet.

Wie wird ausgelost

Es wird der Online Zufalls-Generator Random.org eingesetzt. Dazu nehmen wir die Anzahl der Kommentare (beispielsweise 30), geben die Zahl auf random.org ein. Die Zufalls-Zahl, die dann als Ergebnis zurückgeliefert wird, bestimmt den Gewinner. Wenn also als Ergebnis 10 rauskommt, hat der 10. Kommentar hier auf der Seite gewonnen. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt, das Gerät innerhalb weniger Tage verschickt.

Viel Glück!

Gewinner

Der Gewinn geht an Nummer 6!

Gewinner
Gewinner

Herzlichen Glückwunsch Ernst!

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das Mitmachen!


Lese-Tipp: schauen Sie sich nach dem Gewinnspiel die TOP-10 Fitness-Armbänder auf fitnessmodern.de an.

15 Kommentare

  1. Will gewinnen!
    Eine sehr sehr schönes Fitness-Armband.
    Das sogar mit einem Hemd eine schöne Figur macht. Einfach hammer schön und auch noch sehr gut.

  2. Ich will auch gerne mein Glück versuchen und gewinnen. Vielen Dank für die Chance. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. Weiter so…

  3. Will gewinnen!

    Klingt nach einem super Fitness-Armband dem nicht so schnell die Puste ausgeht 🙂

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"